Dienstag, 24. September 2013

Military-Shorts

Ja, ich weiß ^^
Eigentlich war estwa spunkiges geplant, aber ich habe mich im letzten Moment noch mal umentschieden ^^
Jetzt gibt es eine Taillenshorts mit Paspeltaschen hinten :D

Montag war der Zuschnitt, heute habe ich die Paspeltaschen geschafft ^^




Donnerstag ist das letzte mal Realisation vor den Ferien, mal sehen wie weit ich da komme ^^

Zu guter Letzt hab ich noch zwei Bilder für ecuh im Gepäck :D
DinA2, Ölpastellkreide, Brian & Justin
DinA3, Ölpastellkreide, Der Doktor

Kommentare:

  1. Boa, das erste bild ist ja mega! ♥-♥
    Und die shorts sehen echt cool aus, würde ich gerne mal angezogen sehen, wenn sie fertig ist :)
    Ich bin momentan noch auf dshini, aber nur, weil ich noch dshins guthab. sobald die weg sind, mach ich mich von da aus dem staub und lösch meinen account, das ist mir echt zu blöd.
    Liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen
  2. Uii, ein Whovian :D *freu*
    Ist echt toll geworden, die Shorts auch

    AntwortenLöschen