Sonntag, 4. August 2013

Stifterolle

Etwas kleines für Zwischendurch, zu mehr kann ich mich bei der Wärme nicht aufraffen |D
Ich habe vor zwei Jahren mal kleine Eulen-inspirierte Etuis genäht, leider wird mir meins langsam zu klein |D
Also musste etwas neues her und damit ich auch den Überblick über alle Stifte habe, gab es eine Stifterolle :D
Ich habe meine jetzt  einfach so gemacht, wie ich es mir dachte xD
Bei Natron&Soda gibt es dafür aber eine Anleitung ^^
So ganz nebenbei muss ich mal loswerden, das ich den Stoff echt liebe xD
Leider habe ich nur noch ein paar Reste davon >.>





Ein bisschen gemalt habe ich auch, deswegen gibts noch zwei Ölpastellbilder oben drauf xD
_________________________________________________


ichigo_komori91:Ähm... mal ne ganz doofe Frage: Wo wollt ihr denn genau hin zum Second-Hand-Shopping? Ich mein ich komm zwar aus Hamburg, aber ich hab noch nichts richtig tolles gefunden, wo ich für sowas hin gehen könnte...
LG
Kômori

Wir wollten zu onon und Kleidermarkt...ist auch unser erster Besuch da, mal sehen ob es sich lohnt :'D

fiosWelt:wow du zeichnest wirklich sehr gut :9 Gefällt mir :)
LIebe Grüße,
Fio

Dankeschön :D
 ich hab immer das problem, dass ich entweder Blasen auf dem Bild habe vom Kleber oder der Kleber dafür sorgt, dass die Druckerfarbe sich verfärbt. leider habe ich immernoch nicht die perfekte lösung gefunden :(
LIebe Grüße,
Fio 

Ich habe auch noch keine perfekte Lösung >.> 

Mikky: das Bild von Mary ist ja mal wahnsinnig gut geworden *neiid*
jaja "wenig Erfahrung"... das machst du alles bereits durch Talent wett... wtf >___> :D

|D
Es liegt wirklich an der Ölpastellkreide...mit Aquarell bin ich zB ne Niete |D

Poppie: Wow, tolle Bilder *_*
Danke :D

1 Kommentar: