Sonntag, 25. August 2013

Projekt 8/12 Zwischenstand

So, jetzt wird es langsam Zeit, der Monat ist ja schon fast um |D
Hier habe ich ja schon gezeigt, wie ich den Schnitt erstellt habe, heute habe ich dann alles zugeschnitten, versäubert und zusammengenäht.
Leider ist mir ein dummer Fehler unterlaufen >.>
Ich habe das Rückenteil falsch in de Bruch gelegt und um das zu korriegieren musste ich hinten einen blöde Naht machen >.>



Hals-, Arm- und Rückenausschnitt mussich noch versäubern, ich habe überlegt, das ich das wohl mit Belegen machen werde ^^
Der Saum wird einfach umgeklappt und festgesteppt, ist ja lles versäubert :D

Zum Abschöuss wollte ich euch noch mein Lieblingsbild zeigen ^^
Inzwischen ist es zwar fertig, aber diese Version gefällt mir irgendwie am besten :'D

________________________________________________
carnam ilinga: Gibts später auch ein Tragefoto? :3
Juni: Ich werd auf jedenfall versuchen eins zu machen :D

Mikky: was mich mal interessieren würde: wie viele Sachen in deinem Kleiderschrank sind eigentlich gekauft und wie viele selbstgemacht? [also im Verhältnis :D]
Juni: Das habe ich hier schon mal dargestellt: Mode und Konsumverhalten
Ich versuche mir jetzt anzugewöhnen am Ende des Jahres immer mal zu gucken wie das Verhältniss aussieht ^^ Mein Ziel ist 50:50; 50% gekauft und 50% selbst gemacht, Ready Made und Second Hand ^^

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen