Sonntag, 7. Juli 2013

Projekt 7/12 Flamingo-Bluse

Sie ist schon eine ganze weile fertig, aber da sie als Projekt 7/12 geplant war, zeige ich sie euch jetzt erst :'D


Der Stoff ist selbst bedruckt und der Schnitt ist im Grunde der gleiche wie bei der Long Bluse, nur kürzer xD
Und hinten ist ein kleiner Schlitz:

Ich mag Blusen ohne Ärmel für den Sommer ja sehr gerne ^^

Zur Zeit bin ich gerade auf der Suche nach Ideen für Kleider >.>
Wir machen zwar nach den Ferien zuerst Hosen in der Schule, aber da ich dafür alles zusammenhabe, wollte ich mich schon mal auf das Thema "Kleider" konzentrieren.
Das erste wird auf jedenfall eine Art Etuikleid werden, das gibt der Grundschnitt einfach so vor, das zweite wird ein Wunschkleid.
Ich habe irgendwie weder Schnitt noch Stoff Ideen, weil ich einfach zu wenig Kleider trage >.>
Vielleicht kommt mir in Berlin der rettende Einfall xD
Nächste Woche werde ich dort ein paar Tage verbringen, vor allem zum Stoffkaufen und Second Hand shoppen ^^
________________________________________

Mikky: niiiiice... sieht super aus... du wirkst total wie eine futuristische Sekretärin oder so [haha] passend zum Outfit...
du trägst eine Perücke oder?

Danke :D
Ja, es ist eine Perücke ^^

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen