Sonntag, 30. Juni 2013

Modenschau Shooting

Gestern war mal wieder Stoffmarkt und ein bisschen was habe ich auch mitgenommen ^^



Blauer Jersey aus dem vielleicht ein Shirt werden wird, dann Toile de Jouy , aus dem in der Schule eine Hose werden soll und Camouflage -Stoff aus dem wahrscheinlich eine Shorts wird ^^
Es sind wirklich nur die drei geworden, weil ich unbedingt in Berlin noch mal nach Stoffen gucken wollte und dafür natürlich noch Geld brauche |D

Dann habe ich mich mit Marry vorhin auf den Weg gemacht um ein paar Bilder in meinen Modenschau Sachen zu machen ^^
Als Lokation haben wir uns die Nord LB in Hannoverausgesucht ^^


Die Bilder sind nicht bearbeitet und wir werden im September auch noch ein zweites machen xD




1 Kommentar:

  1. niiiiice... sieht super aus... du wirkst total wie eine futuristische Sekretärin oder so [haha] passend zum Outfit...
    du trägst eine Perücke oder?

    AntwortenLöschen