Donnerstag, 2. Mai 2013

Modenschau Bluse

Meine Bluse ist fast fertig ^^
Auf den Bildern sind noch keine Knopflöcher drin, die sind inzwischen dran....fehlen noch Knöpfe, Saum und Kragen...und dann fehlt noch irgendein Accessoires .O.
Passend zum Thema wäre natürlich ne Aktentasche :3
Mal sehen, was mir noch so einfällt ^^

Man erkennt wahrscheinlich nicht ganz so viel, aber in den Ferien steht ein kleines Shooting an :3
Getragen wirkt es bestimmt besser |D
Da für die Modenschau-Sachen eigentlich ein Monat mehr eingeplant war, dürfen die, die fertig sind, nun machen was sie wollen ^^
Ich werd nen Taillenmieder fabrizieren und, wenn dann noch Zeit ist, meine Projekt 12/12 Bluse auch teilweise  in der Schule machen.
Da ich noch so einiges habe, was ich unbedingt im Rahmen des Projekts 12/12 machen möchte, habe ich die Kriterien dafür jetzt in die Sidebar verlegt und werde geplante Sachen dazuschreiben ^^
So komme ich nicht durcheinander und ihr bekommt ne Vorstellung von dem, was anliegt :D

Eine Sache noch zum Thema "Schule":
Wir haben die Aufgabe bekommen einen Blogpost zu verfassen....und da ich ja einen richtigen habe, würde ich den auch gerne online stellen ^^
Das Thema ist: Das bist mein Stil/ Mode und Konsum..
Nur damit ihr vorgewarnt seid ^^

@chaosprinzessin: Danke :3
@Mikky: Jupps ^^ Deswegen ist er auch ohne Strumpfhose/Leggings eher weniger tragbar :'D
@Vanny: Danke, deinen Blog werd ich bestimmt mal besuchen :D
@P A T A -C H A N: Willkommen als Leser auf meinem Blog :3

~noch 3067 klicks~

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen