Freitag, 3. Mai 2013

Leo-Leggings 2.0

Was tut man, wenn man das Gefühl hat, das man keine Klamotten mehr im Schrank hat?
Man näht sich welche ^^
Bei mir haben einige Hosen den Winter nicht überstanden und liegen auf einem Berg mit dem Namen "Reparatur-Haufen"...
Und wenn sie nich gestorben sind, dann liegen sie da auch noch heute...
Ich bin ein bisschen faul, was das Reparieren angeht xD
Naja, eine Jacke habe ich schon in Angriff genommen u.u
Zurück zur Leggings:

Leo mit hohem und breitem Bund ^^
Sieht vielleicht nich so schön aus, ist aber mega bequem :D
Es ist derselbe Schnitt wie bei der anderen Leggings, da er einfach gut ist *-*
Ich glaube den kopiere ich mir irgendwann einfach mal au Tonkarton xD
Morgen muss ich mich dann aber wirklich an de Blusen-Schnitt fürs Projekt 12/12 setzten ^^

 ~noch 3067 klicks~

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen