Sonntag, 20. Januar 2013

Hemdbluse und Kimonojacke

Beides ist gerade in der Mache ^^
Die Hemdbluse wäre eigentlich schon bereit für ihre Knöpfe und damit fertig, aber das Muster passt vorne nicht zusammen u.u
Eigentlich ja gar nicht schlimm, da das Muster an der Seitennaht auch nicht aufeinanderpasst, aber meine Lehrerin besteht darauf u.u
Jetzt darf ich das am Dienstag korrigieren...

Da der Monat fast um ist und mein erstes Projekt 12/12 noch nicht fertig ist, habe ich mich heute drangesetzt, soweit bin ich gekommen:
Das Futter und das Außenteil sind komplett fertig genäht, jetzt müssen beide nur noch mithilfe der Blende zusammengefasst werden ^^
Und ja, sie sieht etwas komisch aus :'D
Aber das liegt nur an der Puppe, getragen wirkt sie gleich anders ^^

Im letzten Post hatte ich ja angekündigt, das ich einmal im Monat Ausschnitte aus meinem Skizzenbuch online stellen werde, das habe ich aber wieder verworfen ^^
Stattdessen habe ich einen zweiten Blog erstellt, der sich nur mit meinen Zeichnungen beschäftigt:


Zur Zeit sind da nur Sachen aus meinem Skizzenbuch drauf, in Zukunft kommt noch alles dazu, was ich auch im Unterricht mache ^^
Ich hoffe auf viele Leute, die mir Rückmeldungen geben, damit ich mich verbesser, immerhin muss ich nächstes Jahr schon meine Bewerbungsmappe für die Uni abgeben >.>
So wenig Zeit und noch so viel zu Üben ._.


~noch 4322 klicks~

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen