Donnerstag, 30. August 2012

Ein bisschen *Glitzer* *Glitzer*

Ein kleines DIY für zwischendurch ^^

Auf den Bilder sieht es leider nicht so schön aus, wie in der Realität, aber Glitzer lässt sich echt schwer fotografieren :'D
Im Internet gibt es einige Anleitungen zum Schuhe beglitzern, deswegen spar ich mir ausführliche Beschreibungen  ^^
So sahen meine Schuhe vorher aus:


Ich muss jetzt nur noch etwas zum versiegeln finden, damit der Regen das ganze nicht wieder runterwaschen kann ^^

Gestern war ja noch mal ein richtig schöner Tag.
Den wollte ich gemütlich draußen verbingen, aber leider waren sehr gefährliche Gestalten unterwegs ò.ó
Weitere Bilder ->  Wushu & Tai Ji and other sports  +  Making Of and Outtakes



@nephtyis + Dudu Saranja:  Was habt ihr nur alle gegen Mathe D:?
@Maja: Willkommen als Leser auf meinem Blog ^^

~noch 3273 klicks~

Sonntag, 26. August 2012

Nähen für den Umzug

Eine WG habe ich zwar immernoch nicht, aber trotzdem steht der Umzug ja früher oder später an.
Ein Teil braucht dafür unbedingt eine Hülle, damit nichts kaputt geht.

Mein Gameboy *-*
Es ist zwar nicht der klassische graue Klotz, aber egal xD
Da die Klappe hinten fehlt fallen mir in meiner Tasche immer die Batterien raus und ich will nicht, das der Bildschirm noch mehr zerkratzt ^^
Ich spiele übrigens nur Pokemon Kristall, weswegen die Dinos so schön passen xD
Danke Mary fürs Stoff aussuchen :3

Ich mache es mir jetzt den restlichen Tag gemütlich mit Tee und Sherlock Holmes Hörbüchern ^^

~noch 3279 klicks~

Dienstag, 21. August 2012

Shopping-Day

Auf meiner Einkaufsliste standen:
- Glitzer (schwarz) + Kleber
- Hemd

Was habe ich gekauft?
- Schuhe
- Kleid
- Kopfhörer

Da ist doch irgendwas nicht richtig xD
Zu meiner Verteidigung muss ich sagen, das ich es echt versucht habe u.u
Aber der Glitzer bei Idee war mir zu teuer, bzw zu wenig in einem Döschen und die Hemden waren mir auch zu teuer :'D
Ich will damit ja noch ein bisschen basteln und da ja auch mal was schief gehen kann, sollte es nicht so teuer sein.
Den Glitzer habe ich inzwischen online bestellt, nach dem Hemd werde ich morgen auf der Arbeit noch mal schauen.

Da meine Ma sich von mir einen Pullover nach einem Burda-Schnitt wünscht, habe ich auch etwas Stoff mitgebracht.
Mal sehen wann ich Zeit habe mich daran zu setzten.

Die WG-Suche läuft ja leider schlecht im Moment.
erst nächste Woche habe ich wieder einen Besichtigungstermin.

@nephtyis: Das Design wird erst mal so bleiben, da es mir sehr gut gefällt ^^ Die Idee mit den Kategorien habe ich umgesetzt und ist unten auf der Seite zu finden :]

~noch 3286 kicks~

Freitag, 17. August 2012

Schule ist schön

Ich freu mich ja schon richtig drauf :3
Heute kam mein letztes Schulbuch an und ein bisschen Kram hab ich auch schon besorgt ^^


Technologie für Bekleidungsberufe, Mode - Zeichnen und Entwerfen und Fachmathematik Bekleidungstechnik....schon mal sehr schön ^^

Ich hab mir schon ewig, genauer seit Februar, keine Burda mehr gekauft gehabt, da mir die Vorschau im Internet einfach nicht zugesagt hat.
Jetzt war es aber mal wieder Zeit, da in der aktuellen doch ein paar nette Sachen drin sind.


Da sich mein Klamottengeschmack in letzter Zeit stark verändert hat, habe ich auch noch einmal die alten Ausgaben durchgeblättert und bin auf eine Hose aus der Burda easy H/W2011 gestoßen


Eine lässige "Hippe Hose" aus einem Hemd; sollte ich am Dienstag ein passendes finden, würde ich das gerne mal ausprobieren.

Nicht nur mein Klamottengeschmack hat sich etwas geändert, sodass auch mein Blog ein neues Design bekommen hat.
In nächster Zeit werde ich in den alten Posts ein wenig aufräumen und auch einiges rauswerfen.
Gibt es etwas, was ihr euch für den Blog noch wünscht?
Etwas was fehlt oder was ich besser machen könnte?
Das würde ich auf jedenfall gerne wissen....

Genießt die Sonne :]
Ich verbringe meine Nachmittage gerade mit Quilten in der Küche xD
(Die Decke passt gerade so unter meine Maschine >.>)


~noch 3292 klicks~

Samstag, 11. August 2012

Ich wünsche mir von buttinette …

Buttinette hat zur Zeit ein Gewinnspiel laufen ^^
Da sag ich doch nicht nein xD



1. Prym - Super Mini Rollschneider 
So einer steht ja schon lange auf meiner Wunschliste xD
Damit wird in Zukunft hoffentlich das Schnibbeln beim Patchworken erleichtert ^^

2. Bleistifte-Set
Endlich mal richtige Bleistifte und nich solche Billigdinger, die nach dem ersten mal anspitzen abbrechen u.u
Die nächsten zwei Jahre werde ich zwecks Ausbildung bestimmt ne Menge zeichnen müssen oo

3. Buch "Die Kunst des Zeichnens Menschen"
Das ist ebenfalls für die Ausbildung gedacht :]
Es sieht so aus, als könne es mir beibringen endlich richtig zu zeichnen xD

4. Jersey mit Vogel-Design "orange/bordeaux"
Der Stoff steht auch schon ewig auf meiner Wunschliste..
Ich war schon oft kurz davor ihn zu bestellen, denn der Print ist einfach genau meins <3 p="p">Perfekt für ein Oberteil 2 Meter

5. Prym-Fadenschere
An meiner Nähmaschine ist zwar ein Messer um Fäden abzuschneiden, allerdings ist das schon stumpf >.>
Und mit so einer riesen Schere zu hantieren ist auch nicht das wahre xD

Der Warenwert insgesamt: 55,10 Euro


Vorhin bekam ich von Sheepy einen Beauty Coral Award; vielen Dank dafür :D

Die Regeln:
* Poste den Award auf deinem Blog   
* verlinke denjenigen der dir den Award geschenkt hat
* Schenke 10 weiteren Bloggern diesen Award
* Gib den Bloggern Bescheid, dass sie einen Award gewonnen haben
* Der Award sollte an Blogger gehen die nicht mehr als 250 Leser haben


Ich gebe den Award allerdings nur an 3 Leute weitergeben ^^

1. Ultimate Chaos
2. Tormented Design
3. Amitolas Blog

Ich bin im Moment sehr mit WG.Suche beschäftigt, deswegen tut sich hier leider nichts :/
Aber das geht nun mal vor, immerhin bleibt mir nur noch etwas mehr als ein halber Monat oO

@ichigo_komori91: Ich denke mal der Ofen war zu heiß xD

~noch 3429 klicks~

Mittwoch, 1. August 2012

Ein neues Gewand

....für meine Ovi :3
Da ich keine Abdeckung für sie hatte, ist sie leider ziemlich eingestaubt u.u
Das hat jetzt ein Ende :D
Ganz einfach und schnell zusammengezimmert, sogar mit einer Öffnung für den Griff (sonst bekomme ich sie nicht auf meinen Schrank xD)
Jetzt kann sie wieder auf ihren Platz ^^
Dort oben steht sie leider gar nicht gut, aber woanders ist kein Platz :/
Ich muss erst das halbe Zimmer umräumen, damit ich sie benutzen kann u.u
Auch ein Grund, weswegen ich mich so auf den Umzug freue xD
Alles umstellen, sodass ich ohne Probleme arbeiten kann ^^
Und damit das auch möglichst schnell passiert, habe ich am Sonntag zwei weitere Besichtigungen.

Nicht nur die Ovi hat ein neues Gewand bekommen, ich hab mir auch spontan eine Kleinigkeit gekauft.
Eigentlich nichts, was sich lohnen würde hier zu posten, aber es ist aus der Kinderabteilung ._.
Ich bin echt zu klein für diese Welt u.u
Schuhgröße 36...da findet man kaum etwas und selbst die Kurzgrößen von Jeanshosen sind mir zu lang ._.
Einfach schrecklich >.>

Zum Schluss noch meine letzten Fimo-Basteleien :'D
Sowas ist mir echt noch nie passiert oO
Das waren mal Kugeln oo

@AkiraAlbireo: Bevor ich mit einem weiteren Patchwork-Projekt anfange, muss ich eine beiden Decken erst mal beenden xD Material dafür ist bestellt ^^
@Romy,  Sheepy + bunte Freunde: Willkommen als Leser auf meinem Blog ^^

~noch 3451 klicks~