Samstag, 15. September 2012

Erste Versuche

Wir haben endlich genäht in der Schule :D
Natürlich erst mal nur ganz einfache Sachen, da einige aus der Klasse noch keine Erfahrungen damit gemacht haben, aber es hat trotzdem Spaß gemacht ^^
Neben den kleinen Nadelkissenringen, gabs auch noch ne Hülle für unseren Ordner, aber der ist in der Schule :D

Mich ärgert es ein wenig, das wir uns noch nicht so intensiv mit de Zeichnen beschäftigt haben, denn das ist echt so ein wunder Punkt bei mir >.>
Ich übe mich zwar nach der Schule im Zeichnen, aber naja :'D

Nachher gehts wieder zum Wushu und Sonntag und Montag hab ich insgesamt noch sechs Besichtigungen :'D
Wünscht mir Glück ^^

@Vegan Cupcake Cat: Wenn ich wieder etwas Luft habe, werd ich auf jedenfall mal einen Blick reinwerfen :D

~noch 1863 klicks~

1 Kommentar:

  1. Für Modezeichnungen kann ich dir zwar keinen Tipp geben, aber was Anatomie anbelangt:
    "Anatomie der Bewegung" von Blandine Calais-Germain. Sehr gutes Werk! Vor allem kann man da Körperhaltung, Proportionen etc. gut nachvollziehen, vielleicht nützt dir das ja auch etwas :3
    Dann könntest du Kleidung entwerfen, die auch wirklich alle Bewegungen mitmacht und nicht mal eben platzt *g* oder Körperstellen entblößt.
    Ich drücke weiterhin die Daumen für die WG Suche! Oder vielleicht besser umformulieren: Für's WG FINDEN! ^^

    AntwortenLöschen