Dienstag, 21. August 2012

Shopping-Day

Auf meiner Einkaufsliste standen:
- Glitzer (schwarz) + Kleber
- Hemd

Was habe ich gekauft?
- Schuhe
- Kleid
- Kopfhörer

Da ist doch irgendwas nicht richtig xD
Zu meiner Verteidigung muss ich sagen, das ich es echt versucht habe u.u
Aber der Glitzer bei Idee war mir zu teuer, bzw zu wenig in einem Döschen und die Hemden waren mir auch zu teuer :'D
Ich will damit ja noch ein bisschen basteln und da ja auch mal was schief gehen kann, sollte es nicht so teuer sein.
Den Glitzer habe ich inzwischen online bestellt, nach dem Hemd werde ich morgen auf der Arbeit noch mal schauen.

Da meine Ma sich von mir einen Pullover nach einem Burda-Schnitt wünscht, habe ich auch etwas Stoff mitgebracht.
Mal sehen wann ich Zeit habe mich daran zu setzten.

Die WG-Suche läuft ja leider schlecht im Moment.
erst nächste Woche habe ich wieder einen Besichtigungstermin.

@nephtyis: Das Design wird erst mal so bleiben, da es mir sehr gut gefällt ^^ Die Idee mit den Kategorien habe ich umgesetzt und ist unten auf der Seite zu finden :]

~noch 3286 kicks~

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen