Sonntag, 26. August 2012

Nähen für den Umzug

Eine WG habe ich zwar immernoch nicht, aber trotzdem steht der Umzug ja früher oder später an.
Ein Teil braucht dafür unbedingt eine Hülle, damit nichts kaputt geht.

Mein Gameboy *-*
Es ist zwar nicht der klassische graue Klotz, aber egal xD
Da die Klappe hinten fehlt fallen mir in meiner Tasche immer die Batterien raus und ich will nicht, das der Bildschirm noch mehr zerkratzt ^^
Ich spiele übrigens nur Pokemon Kristall, weswegen die Dinos so schön passen xD
Danke Mary fürs Stoff aussuchen :3

Ich mache es mir jetzt den restlichen Tag gemütlich mit Tee und Sherlock Holmes Hörbüchern ^^

~noch 3279 klicks~

4 Kommentare:

  1. Immer wieder gern :D Und der Stoff passt ausgezeichnet *-* <3

    AntwortenLöschen
  2. Haha! XD
    In meinem Gameboy steckt auch Pokémon Kristall!
    Nur meiner ist ein grüner Color *g*

    AntwortenLöschen
  3. Oh wie schön, ein GBC mit Kristall *__*

    AntwortenLöschen