Dienstag, 10. Juli 2012

Die letzte Reihe

Es ist geschafft, ich habe nun alle Streifen für die neue Decke fertig genäht ^^
Das sind jetzt die letzten und für euch die letzte Chance zu erraten was es wird :3

Anschließend habe ich alle Fäden abgeschnitten.
Ich neige dazu diese Arbeit möglichst lange vor mich herzuschieben :'D
Es ist eigentlich schade sie wegzuschmeißen, denn der ganze Haufen ist so unfassbar weich .O.

Bevor ich die Streifen zusammennähen kann, müssen sie noch gebügelt werden.
Vor allem die Nahtzugabe muss auseinandergebügelt werden, damit diese Stellen nicht zu dick werden.
Ich habe erst ein Viertel geschafft, aber das geht ganz schön aufs Handgelenk :/

Unserem Hund geht es soweit ganz gut.
Heute morgen bekam ich eine Anruf vom Landkreis, die veranlassen wollen, das der Nachbars-Hund Leinenzwang und Maulkorb bekommt und in nächster Zeit wird das Veterinäramt dort vorbeischauen.
Unser Vermieter würde denen ja gerne kündigen, aber das erweist sich als Schwerstaufgabe.

Was mir zusätzlich zu Schaffen macht, ist die Wg-Suche :/
Die Zeit rennt mir so allmählich davon und ich habe noch nichts in Aussicht u.u
Am Donnerstag habe ich noch mal 3 Besichtigungen und dann nächste Woche noch eine, mal sehen was daraus wird.

@alle: Dankeschön für eure lieben Kommentare <3 p="p">@AyraLeona: Die Polizei wird da leider gar nichts machen :/ Ein Hund gilt als Gegenstand und wenn ein Gegenstand einen anderen angreift, kann man ihm keine Absicht unterstellen...wir können also noch nicht mal eine Sachbeschädigung anzeigen...tolles Deutschland...

~noch 735 klicks~

1 Kommentar:

  1. Die Fäden nicht wegschmeißen!
    Das ist super Füllmaterial für Amigurumis oder kleine Kissen oder oder oder XD *Sträkelsucht kommt durch*
    Ich drücke weiter die Daumen für die WG Suche!

    Liebe Grüße :3

    AntwortenLöschen