Dienstag, 14. Februar 2012

Random-Post

Ich wurde von Madmoiselle Fledermaus getaggt und es geht um "den Inhalt meiner Tasche"..
Da habt ihr Glück gehabt, heute war sie richtig vollgepackt xD
Mit "sie" meine ich übrigens meine Tintenfisch-Tasche :3
Das wäre der Inhalt :3
Burda 8/2011, Block, Kontoauszüge, Portemonnaie, Melonen-Bonbons, Kassenbon, Brillenetui, Schlüssel, Buch, Trinken, iPod, Handy, Haarspangen, Etui.....ich glaube, das müsste es gewesen sein xD
Seid mir aber bitte nicht böse, das ich den Tag nicht weitergebe ._.

War heute beim Arbeitsamt und habe mal wegen Unterstützung gefragt....Lasst es euch auf der Zunge zergehen: Ich bin nicht schlecht genug.....sie dürfen mich nich unterstützen....
Wenn ihr was im Leben erreichen wollt: GEHT AUF EINE FÖRDERSCHULE MIT SCHWERPUNKT LESEN
Das soll keine Beleidigung für irgendjemanden sein, aber Leute mit enem solchen Abschluss bekommen vom Staat anscheinend alles, was sie brauchen oO

Zurück zu erfreulicheren Dingen :'D
Ich bekomme eine Overlock
Deswegen ist der Wunsch bei Dshini auch erstmal auf Eis gelegt xD
Die Klicks werden aber nicht verloren gehen; spätestens, wenn ich mir eine eigene Wohnung bzw WG-Zimmer oder what ever einrichte, werde ich mir von den gesammelten Dshins einen Schrank o.ä. holen xD

Ich habe am Wochenende ein kleines Stückchen Decke geschafft :3
641 Quadrate sind jetzt verarbeitet xD

Danke für eure Glückwünsche *-*
@carnam: Ohja oO Das riecht nach Verschwörung xD
@Vaelia: Willkommen als Leser auf meinem Blog :3

1 Kommentar:

  1. Ich weiß gar nicht, ob du das mal geschrieben hast, aber warum studierst du eigentlich nicht einfach Modedesign? LG

    AntwortenLöschen