Donnerstag, 24. November 2011

Burda Style 12/2011

Vorab: Ich finds schade das die burda mich nicht auf Ideen für Weihnachtsgeschenke gebracht hat u.u
In dieser Ausgabe habe ich ein paar schöne Sachen gefunden *-*
  • Glanz 154: Davon gibts leider kein Bild ^^ es ist ein Kleid bestehend aus Streifen verschiedener Stoffe *-* Das Kleid selber ist jetzt nichts für mich, aber die Idee ist irgendwie toll ^^
  • Kleid 107 bzw Bluse 106 A: Der Schnitt hat es mir irgendwie angetan ^^ Und gerade die Bluse mit den unterschiedlichen farben sieht toll aus xD Auch wenn ich diese Farbkombination selber nicht tragen würde ^^°
  • Mantel 104: Die Farbe ist schon wieder nicht meine, aber die Form gefällt mir sehr gut ^^
  • Ruhepause 149: Dafür gibt es auch kein Bild ^^ Es ist eine ganz tolle Hundedecke *-* Leider ist sie rund :'D Passt damit also nicht in unsere Ecke xD Menno...dabei sieht die so toll aus u.u
  • Remake...Die Idee alte Schnitte noch einmal vorzustellen finde ich ja sowieso ganz toll ^^ Und dieser hier ist es ganz besonder xD Hier die Jacke 163 von 1950 und die Neuauflage xD
  • Nicht direkt in der Zeitschrift, aber auf der Internetseite von Burda habe ich das hier gefunden: Trend: Armel. Ein nettes kleines Ready-Made, welches ich ja echt knuffig finde *-*


Da ich nichts neues von der Decke zeigen kann, versuche ich euch ein wenig auf Weihnachten einzustimmen (bei den Temperaturen fällt es mir grade schwer an Weihnachten zu denken)
Am Sonntag ist ja das Adventskonzert, wo ich mit dem Kirchenchor singen werde :'D
Eines der Lieder ist das Weihnachtswiegenlied von Rutter ^^

So viele Rückmeldungen zu meinem letzten Post *-*
Da hab ich mich sehr drüber gefreut ^^

@TsubasaGoFly: Er wird einfach ins Haar gesteckt ^^ Damit ich nicht aussehen wie ein Indianer zeigen die Federn bei mir nach hinten :'D Kann man sich das so vielleicht vorstellen ^^?
@Bibi + Jumeria: Danke für eure Rückmeldung ^^
@LittleBlackAngel: Dankeschön :3
@carnam: Danke :3 Ich finde die Ready-Made Hose echt toll *-* Aber ich werde aus meiner etwas anderes machen :'D; Der Jeansstoff passt einfach grade perfekt für...eine kleine Überraschung xD

~noch 16805 klicks~

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen