Dienstag, 22. November 2011

Burda besiegt

Es kist fast vollbracht ^^
Mir fehlen nur noch Garnschlingen für die restlichen drei Knöpfe ^^

Auf dem Bild sieht sie etwas merkwürdig aus xD
Was mir aber noch aufgefallen ist: Ich muss deutlich sauberer arbeiten u.u
Manche Stellen sehen auf der anderen Seite echt grausig aus >.>
Leider habe ich auch ziemlich lange gebraucht >.>
Irgendwie vergeht so ein Tag viel zu schnell ._.

Weiter gehts mit der Decke ^^
Ich habe mal gezähtl, fals es jemanden interessiert: Ich habe schon 345 von 1131 Quadraten angenäht oo
Aber was heißt hier "schon"...total wenig xD Hätte gedacht das wären schon mehr xD


Endlich habe ich auch Ideen für Weihnachten *-*
Ich nutze die Gelegenehit um etwas zu machen, was ich schon lange mal ausprobieren wollte ^^
Leider kann ich euch erst nach Weihnachten sagen, um was es geht u.u

In der Leiste rechts gibt es seit gestenr ein neues Gadget ^^
Für Fragen und alles mögliche ^^
Ist für manche vielleicht praktischer, als auf meinen nächsten Post + Antwort zu warten ^^

@Bibi: Süße Idee *-*
@Mikky: Canadian Smoking sieht ja kompliziert aus oo Viel Glück ^^
@Nephtyis: Das Schnittmuster kopieren ging eigentlich ganz gut :3 Das schwerste ist nur, die Teile zu finden xD
@Kätzchen: Böses Blogger ._. Schön das du wieder dabei bist ^^

~ noch 16814 klicks ~

1 Kommentar:

  1. Na, ich hoff doch, dass Blogger mich dabei sein lässt^^
    respekt für deine decke.. nähst du alle ecken per hand an? Ich musste in der Schule mal patchworken.. da wurden die teile einfach zu streifen aneinander genäht und dann wiederum die streifen aneinander. Sowas geht aber natürlich nicht unterwegs.

    AntwortenLöschen