Dienstag, 2. August 2011

candyswonderworld hat neue Adresse: JuniWonderland.blogspot.com

Ich habe meine Adresse umgestellt (http://juniwonderland.blogspot.com/)und hinterher erst dran gedacht, das man ja jetzt nicht mher mit der alten zugreifen kann >.<
Nicht erschrecken, wenn irgendwo Error steht, die Seite existiert noch, nur unter einem anderen Namen >.<
Der alte hat schon lange nicht mehr gepasst, da die Grundlage ein alter Forenname war ._.
Ich hoffe alle Leser finden weiterhin ihren Weg hierher ._.
LG
Juni

Edit:
So...nochmal auf anfang :'D
das ging mir ja dann doch etwas zu schnell xDD
Die alte adresse bleibt noch eine Woche drin, dann wird sie geändert auf:  JuniWonderland.blogspot.com
Alle die meinen Blog in ihrer Blogliste haben, müssten die Adresse ändern ^^

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen