Donnerstag, 18. August 2011

Busfahren geht vor

Nein, Sicherheit geht nicht vor, den sicher war es immer: Das Busfahren mit meinen Wushu-Sachen.
Allerdings fühlte sich wohl einer meiner zahlreichen Busfahrer (einer, nur EINER) dadurch gefährdet und meinte, er nimmt mich nur noch einmal aus Nettigkeit mit -.-
Ich fahreseit 5 Jahren mit diesem Bus und dieser Typ ist grade mal seit ein paar Wochen da, aber na gut, ich habe mich gefügt u.u
Meine unglaublich gefährliche Sportwaffe, auf die ich im Bus wie auf nichts anderes ein Auge habe und die noch nie eine Gefahr für Mitmenschen darstellte wurde heute (hoffentlich erfolgreich, aber das entscheidet bestimmt der Busfahrer) entschärft -.-
Hier kommt nun die alles vernichtende Kampfsportwaffe, die selbst Kuchen in kleine Stücke hauen kann


Schicht eins besteht aus dickem Filz, durch den die ungeschliffene, stumpfe, runde "Spitze" bestimmt nicht durchkommt 

Damit mir der Filz nicht abhanden kommt, habe ich noch eine Art "Säckchen" genäht, welcher mit Satinband geschlossen wird  

Damit dürfte allen Sicherheitshinweisen nachgekommen sein, bis auf eine: Während der Fahrt nicht mit dem Fahrer reden, das sollte dem Busfahrer mal zu denken geben, da er immer mit seiner Freunden wild am Diskutieren ist -.-
Nebenbei möchte ich mich noch über die hohen kosten von 69,30 Euro für eine Monatskarte beschweren u.u
Wenn man auf den Bus angewiesen ist, ist man halt leider gezwungen jeden Preis zu bezahlen, aber ich gehe ja nicht arbeiten, nur um Bus zufahren oO WTF oO

Heute ebenfalls geschafft: Einen neuen Reißverschluss in meine Hose nähen :'D
Das war schon lange überfällig xDD

@L'anima Intoccabile: Yeah xD

>noch 20863 klicks<

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen