Donnerstag, 21. Juli 2011

Kleine Fortschritte

Viel habe ich leider nicht geschafft ._.
Ich hatte auch irgendwie überhaupt keine Lust an der Bluse weiterzuarbeiten >.>
Letztendlich habe ich dann aber doch ein wenig was gemacht und mir auch promt den Finger in meiner Nähma eingeklemmt ;_;
Der jetztige Stand sieht so aus:
Mit Ärmeln sieht es schon viel besser aus, auch wenn diese nur angesteckt sind ^^
ich bin gewillt sie auch heute noch fertig zu machen, mal sehen wie viel arbeit das noch nicht xD
Knöpfe müssen noch dran, Ärmel annähen und -abschlüsse und der Saum muss noch gemacht werden ^^°
Eigentlich kommen da auch Rüschen dran, aber der Rock ist da es drüber, also lass ich sie weg xDD
Wenn sie fertig ist, steht dann die Frage im Raum: So lassen oder durch den Kak....Kaffee ziehen?
Das "weiß" (ist ja eigentlich kein weiß) hebt sich doch stark von den übrigen Farben ab.

Ich habe es getan >.<
Nach reiflicher Überlegung habe ich mir eine Seite auf Facebook zugelegt.
Lange habe ich mich davor gedrückt xD
Ich muss aber jetzt schon zugeben: Facebook ist für mich viel vorteilhafter als andere Seiten und bis jetzt bereue ich die Anmeldung nicht ^^

@L'anima Intoccabile: Danke fürs Überzeugen xDD
@Kätzchen + Nephtyis: Ihr habt recht oo Ich finde auch, das wir Blogger mehr "miteinander" machen sollten, als einfach nur jeder für dich zu Posten ^^ Die Awards sind ja schon mal eine feine Sache, aber mal sehen, ob man das noch steigern kann xD Ich habe mir da etwas ausgedacht und probiere das am Ende des Monats mal aus ^^
@Little BlackAngel + ケンジ [Kenji]: Willkommen als Leser auf meinem Blog ^^

Wenn du klug bist, wirst du glücklich sein.
Denn unter den Blinden ist der Einäugige könig.
- Krabat oder Die Verwandlung der Welt [Jurij Brezan]

>noch 1650 klicks<

1 Kommentar:

  1. Huhu,
    wenn du magst stell ich dir in Facebook einen Fa? :) so Blogger Aktionen gemeinsam zu machen find ich toll,könnte man ja mit nähen verbinden so ein doofes Beispiel*lach*: jeder näht was aus einem alten Pulli oder so :) ach da gibts sicher bessere Ideen aber ich denke ihr wisst was ich meine :)
    Und ich finde das die Bluse mit dem Rock so gerade sehr schön und edel aussieht gefällt mir <3 wobei sie durch den Kakao gezogen auch nicht schlecht aussehen würde. Wie sieht das denn von hinten aus da waren doch diese Rüschen in Brauntönen oder war das ein anderer Rock??Weil dann könnte ich mir vorstellen würde eine weiße Bluse zu sehr herausstechen.Aber von vorne ists toll! <3

    AntwortenLöschen