Freitag, 22. April 2011

Rüschen-Rock [Zombie-Version]

Ungeplant und schnell habe ich einen Rock gemacht ^^
Da ich gestern nicht dazu kam Reißverschlüsse zu kaufen , konnte ich mit dem Kleid leider nicht weiter machen >.>
Der Rock sollte eig ganz anders werden oo
Geplant war einer mit mehreren Bahnen Fransenborte, aber mein Leder rollt sich immernoch zusammen und extra kaufen wollte ich keine.
Dann habe ich mein Organza geplündert und wollte Rüschenborten machen....da ich nebenbei allerdings etwas mit einer Kerze rumgespielt habe. gibts den Rock jetzt als "Zombie-Version" xD

Der Organza ist voller Löcher und der Saum ist nur mit einem Overlockstich umgesäumt, sodass es zwar unsauber aussieht, allerdings nicht aufribbelt ^^
Das mit den Knöpfen muss ich  noch mal üben xD
Die Knopflöcher sind super, dafür liebe ich auch meine Nähma...aber Knöpfe annähen ist der Horror xDD
Als Grungerüst dient übrigens ein normaler Mini-Rock für dessen Schnitt ich den vom Banshee Bondagemini abgeändert habe oo
Meiner hat zB einen Bund ^^

@ Jumeria + Jessi.Average: Danke für die Tips ^^ Alllerdings hat es nicht gebracht xD
@ L'anima Intoccabile: Dankeschön ^^ Lass ma Shooting verschieben wegen Feiertage und bla...die Stadt wird extrem voll werden oO
@ Fee: Wäre noch mal ne Idee oo Dankeschön ^^
@carnam: Kein Ding :3

>noch 5143 klicks<
 

2 Kommentare:

  1. Wow der sieht echt cool aus!
    ♥Fee
    http://floral-fascination.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  2. Klasse! Gefaellt mir total, vor Allem mit den Knoepfen! :)

    AntwortenLöschen