Montag, 31. Januar 2011

Schmuck [Fotos]

Ich schreibe heute nichts, sondern poste nur die Bilder
Brosche 

Halsband 

Kette No 1

Kette No 2

Kette No 3 

Kette No 4 

Kette No 5 

Kette No 6 

Kette No 7


Alle Bilder sind von L'anima Intoccabile Vielen vielen Dank noch mal >.<

@ Moony: Ist nur ein ganz kleiner Wettbewerb zum Zeitvertreib ^^ -> Schülervz Design Wettbewerb

Dankeschön fürs lesen :3
Ich würde mich sehr über einen Kommentar und einen Klick auf darauf freuen, damit ich meiner Schneiderpuppe näher komme :3
         (Noch 552 klicks )

5 Kommentare:

  1. Ich habe mich in die Kette No.2 echt verliebt >.< ♥

    AntwortenLöschen
  2. Woa!^^ Die Ketten sehen alle richtig schön aus! Jede hat ihren eigenen Stil und ihre eigene Ausstrahlung! Wünsche dir viel Erfolg beim Wettbewerb und hoffe das du deine Schneiderpuppe bald bekommst!;)

    AntwortenLöschen
  3. Die sind toll <3

    Meine Favouriten sind Ketten No. 5,6 und 7.

    AntwortenLöschen
  4. weil ich dich und deine sachen echt toll finde:
    http://urzelgruzs-kleine-welt.blogspot.com/2011/02/danke-schon.html

    AntwortenLöschen
  5. Verkaufst du die Ketten?

    AntwortenLöschen