Sonntag, 30. Januar 2011

eigentlich wollte ich aufhören...

aber es ging nicht oo
Also habe ich nach den ganzen Ketten jetzt eine Brosche gemacht ^^°
Man erkennt es aufgrund des bescheidenen Bildchen leider nicht so wirklich xD
Von oben nach unten:
Schwarze Spitze, dadrauf ein 50 pence Stück
Dann kommt eine Kette, dadran Satinband mit Pailletten und einem 20 Pence Stück
Ja oo
ich habe Geld verbastelt xDD
Und ich habe sogar noch welches, auch polnisches habe ich noch xDD
Jetzt ist aber Schluss ò3ó9
Ich komme ja hier zu nichts, wenn ich den ganzen Tag Schmuck bastelt ...

In einer Schülervz haben wir einen Design-Wettbewerb gestartet ^^
Thema: Schul-Abschluss-Kleid
Das hier ist mein Design xD


Achja: Aoi gibt schon fleißíg Bestellungen für die Ketten auf xD
Freut euch morgen auf schöne Bilder :3


Dankeschön fürs lesen :3
Ich würde mich sehr über einen Kommentar und einen Klick auf darauf freuen, damit ich meiner Schneiderpuppe näher komme :3
       (Noch 683 klicks )

2 Kommentare:

  1. Fassen wir es mit einem

    WOOOOOOOOOOOA *_*

    zusammen was ich gerade denke xD

    AntwortenLöschen
  2. ohw ein design wb *.*
    würdest du mir vielleicht den link geben :3?

    AntwortenLöschen