Samstag, 8. Januar 2011

Cyber-Bluse: Fertig!

Endlich xD
Auf dem Bild noch ungebügelt und vielleicht noch mit dem ein oder anderen Faden ^^

Die Ärmel sind ein wenig eng, aber ansonsten bin ich froh es endlich geschafft zu haben xD
Das Schnittmuster ist übrigens aus der Gosu Rori Vol. 13
Als nächstes ist der Rock dran ^^
Die Folie ist schon zugeschnitten und die Schnittteile für die Passe sind schon gemacht.
Das werde ich aber im Laufe der nächsten Woche erst richtig anfangen ^^
Danach kommt das Korsett oo
Da habe ich noch richtig Angst vor xD
Vor allem, weil ich noch nicht weiß, wie sich die schwarze Lackfolie verhalten wird.

Schlecht nachricht für mich: Die Schneidpuppe, die ich wollte, ist nicht mehr auf Lager u.u
Ich hoffe sehr, das amazon sie noch mal reinbekommt, denn von der teureren sind auch nur noch 2 auf Lager.

Willkommen an FrechesFruechtchen ^^




Dankeschön fürs lesen :3
Ich würde mich sehr über einen Kommentar und einen Klick auf darauf freuen, damit ich meiner Schneiderpuppe näher komme :3
   (Noch 1011 klicks )

4 Kommentare:

  1. Hey,
    die Bluse ist echt schön geworden! Und ich finde der Reißverschluss passt optisch sehr gut dazu^^
    ich bewundere deine sauberen Nähte O.O

    Alles Liebe,
    Jumeria

    AntwortenLöschen
  2. Die Bluse ist wirklich sehr schön geworden. Gute Arbeit! ♥

    AntwortenLöschen
  3. Die bLuse sieht echt klasse und ordentlich aus ♥

    AntwortenLöschen
  4. WOW! O_O
    Die sieht ja Hammer aus! Ich bin beeindruckt. Wenn ich endlich mein eigenes Arbeitszimmer habe, dann wag ich mich auch an Oberteile...

    AntwortenLöschen