Montag, 28. Juni 2010

Highwaistrock [fast fertig]

Gerade ebend fertig geworden ^^
Das einzige was noch fehlt ist die Schnürung links und rechts u.u
Das Santinband, das eigentlich dazu dienen sollte, war allerdings zu kurz und zu hässlich xD
Hab aber schon neues im Blick ^^
Ich kanns aber erst bestellen, wenn ich zu 100% weiß, was ich für Beelitz alles brauche, also stimmt weiterhin schon ab :3
Die möglichen Outfits befinden sich im vorigen Post ^^
Mehr kann ich eigentlich nicht sagen oo
Auf dem ersten Bild ist der Rock getragen ohne Petti und auf dem letzten Bild ist noch mal eine Detaillaufnahme von einer der Scheifen oo
Hoffe euch gefällt er ^^

Ich würde mich sehr über einen Kommentar und einen Klick auf darauf freuen, damit ich meiner Schneiderpuppe näher komme :3
(Noch 12389 Klicks)


--- Bitte klicken ---


Today's:

Book: The Fellowship of the Ring - J. R. R. Tolkien

Music: -
Quote:-

Dankeschön fürs lesen :3

Mittwoch, 23. Juni 2010

Erdbeerrock [viele Fotos]





Endlich geschafft :3

Auf dem 1. Bild sieht man den Rock getragen ohne Petti, dann folgen zwei Bilder mit Petti, eines vom Stoff eins ungetragen und ein Pudel ^^
Moment oO
Pudel oO?

Jupps ganz genau ^^
Den wollte ich euch nicht vorenthalten :'D
Das wird der Aufnäher für meinen Highwaistrock ^^

In anderen Farben natürlich :3
Genau wie das Karusellpferd ist auch dieser wieder von einer Freundin von mir gezeichnet worden ^^
Dankeschön also an Katja....der Pudel ist super geworden *-*
Weiteres, was sich zu erzählen lohnt?
Mit dem Highwaist habe ich noch keine Fortschritte mehr gemacht, aber jetzt ist ja genug Zeit ^^

Am Samsatg gehe ich erst mal schön shoppen aufm Flohmakrt ^^
Mal sehen ob ich ein paar passende Teile zum Thema Steampunk bekomme :3
Ich würde mich sehr über einen Kommentar und einen Klick auf darauf freuen, damit ich meiner Schneiderpuppe näher komme :3

--- Bitte klicken ---



Today's:

Book: The Fellowship of the Ring - J. R. R. Tolkien

Music: -

Quote:
Das Leben ist ein Roman und die ganze Welt eine Illusion.
- Der seltene Vogel [Jostein Gaarder]

Dankeschön fürs lesen :3

Sonntag, 6. Juni 2010

Today SWEET [Fotos]




Fertig oo

Komischerweise hats gar nicht mehr lange gedauert :'D
Dazu muss ich aber sagen, das ich beim Muffin gemogelt habe >.>
Eigentlch wollte ich den auch nähen, war aber zu faul u.u
Hab ihn mit Heißkleber gekllebt ^^
Die Strafe folgte natürlich sofort xDD
Ich hab mir nen finger verbrannt ^^

Naja :3
Bin mit dem Ergebniss ganz zufrieden ^^
Sweeter wirds bei mir nicht xDD
Vielleicht kann ich morgen mit Makaber anfangen oo
Naja, das seh ich ja dann ^^
Noch ein paar Infos:
Beide Sachen sind aus Filz, inspiriert wurde ich von diversen Lolita Zeitschriften und der Internetseite Natron und Soda ^^

Gedauert hats jetzt...öhm....gute 2-3 Tage oo
Und das Top, wo das Pferd drauf ist, ist gekauft u.u
Today's:

Book: -

Music: Prince Ali - Aladdin / We are one - Lion King

Quote:
Wer glaubt denn an die Wirklichkeit, solange keine Beweise dafür geliefert werden, dass es sie gibt?
- Der seltene Vogel (Jostein Gaarder)



Ich würde mich sehr über ein Kommentar und einen Klick auf diese Signatur freuen, die mich meiner Schneiderpuppe näher bringt

--- Bitte klicken ---

Dankeschön fürs lesen :3