Sonntag, 14. November 2010

1. November Post

Oh man ._.
Ich hab echt schon lange nichts mehr gepostet >.<
Liegt aber nicht daran, das ichs nicht will....ich komme einfach nicht dazu u.u
Ich habe so viele Arbeiten geschrieben und schreibe auch noch bin anfang Dezember jede Woche welche...
Bald sogar die ersten vierstündigen >.>
Das Pelzkorsett kann ich nicht weitermachen, da mir Material fehlt u.u
Meine Sachen fürs Cyberoutfit sind bestellt...schon seit über einer Woche, aber leider sind sie noch nicht da -.-
Neben dem Projekt steht ein kleines Lolitaröckchen für eine Bekannte an ^^
Ich freue mich sehr darauf :3
Mir kam erst die Idee, nur leider sind Perlen und Schleifen nichts für mich, also habe ich den Rock jemandem angeboten ^^
Sobald ich ihre Maße habe und feststelle, das der Stoff, den ich noch hierhabe reicht setzte ich mich daran ^^
Der wird mich nicht viel Zeit kosten hoffe ich mal xD
Ich bin allerdings nicht nur selten hier gewesen, sonder auch selten bei Natron & Soda >.>
Zum Glück war ich vorhin mal wieder da und habe beim herumstöbern diese tolle Seite gefunden *-*
Lovechild BOUDOIR
Mein Gehirn wird mal wieder von Ideen gesprengt xD

Eine einzige klitzekleine Sache habe ich dann doch geschafft u.u
Das Stencil für Aoi

@ Abigail: Dankeschön ^^ Ich habe  soetwas auch noch nicht gesehn xD
@urzelgruz Willkommen :3

Dankeschön fürs lesen :3
Ich würde mich sehr über einen Kommentar und einen Klick auf darauf freuen, damit ich meiner Schneiderpuppe näher komme :3
(Noch 5607 Klicks)

--- Bitte klicken ---

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen