Mittwoch, 23. Juni 2010

Erdbeerrock [viele Fotos]





Endlich geschafft :3

Auf dem 1. Bild sieht man den Rock getragen ohne Petti, dann folgen zwei Bilder mit Petti, eines vom Stoff eins ungetragen und ein Pudel ^^
Moment oO
Pudel oO?

Jupps ganz genau ^^
Den wollte ich euch nicht vorenthalten :'D
Das wird der Aufnäher für meinen Highwaistrock ^^

In anderen Farben natürlich :3
Genau wie das Karusellpferd ist auch dieser wieder von einer Freundin von mir gezeichnet worden ^^
Dankeschön also an Katja....der Pudel ist super geworden *-*
Weiteres, was sich zu erzählen lohnt?
Mit dem Highwaist habe ich noch keine Fortschritte mehr gemacht, aber jetzt ist ja genug Zeit ^^

Am Samsatg gehe ich erst mal schön shoppen aufm Flohmakrt ^^
Mal sehen ob ich ein paar passende Teile zum Thema Steampunk bekomme :3
Ich würde mich sehr über einen Kommentar und einen Klick auf darauf freuen, damit ich meiner Schneiderpuppe näher komme :3

--- Bitte klicken ---



Today's:

Book: The Fellowship of the Ring - J. R. R. Tolkien

Music: -

Quote:
Das Leben ist ein Roman und die ganze Welt eine Illusion.
- Der seltene Vogel [Jostein Gaarder]

Dankeschön fürs lesen :3

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen